Skip to content

Wir sind immer für Dich da

4 Säulen für Dein Wohlbefinden

Studio4eva ist mehr als Sport.

Unser Ziel ist es Dein Wohlbefinden ganzheitlich zu steigern: durch ein individuelles, auf Dich abgestimmtes Training in schöner Atmosphäre, persönliche Beratung für ein gesünderes, bewussteres Leben und vielfältigen Verwöhn Angebote.

Du und Deine Ziele stehen bei uns im Mittelpunkt.

Kraft Geräte

Cardio Geräte

Pilates Geräte

Group Fitness

studio4eva-koerperliche-gesundheit

Unsere Philosophie

Zahl_1

Einatmen … Ausatmen

Mach Sport – egal was. Bewege Dich – egal wie. Achte auf Deine Atmung, denn davon hängt Dein Erfolg ab. Investiere in Deinen Körper, Du hast nur den einen.

Zahl_2

Loslassen

Befreie Dich von alten Klischees. Sei offen und gib dem Neuen eine Chance. Schau nach vorne, der Weg ist das Ziel. Investiere in Deinen Körper, kein anderer tut es für Dich.

Zahl_3

Freiraum schaffen

Nimm Dir die Zeit Dich zu bewegen, Du bekommst sonst keine. Lebe für Dich und nicht für andere. Ärgere Dich nicht über Kleinigkeiten, denk an Dich. Investiere in Deinen Körper, er wird es Dir danken.

Zahl_4

Mutig sein

Lebe Dein Leben. Setz Dir Ziele und sei entschlossen. Sei ganz Frau. Schüchtern war gestern.

Unser Team

Aysegül
Acelya
andrijana
Christine
katharina
kathrin
martina-huber
mina
Theresa
Hariet
studio4eva-ruhe-wellness-sauna